Wer ist online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kurzmeldungen

wintersonnenunter         
 
Ich wünsche allen meinen Fahrgästen, Kunden und Radlern eine schöne Weihnachtszeit
und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2019 !

Am 1. Mai 2003 ist das Fahrrad-Taxi gestartet.

Mit 12 Fahrräder im Verleih, die an jeden Ort im Wendland geliefert werden konnten, hat 2003 alles begonnen. Schnell kam der Personentransfer inkl. dem Fahrradtransport und der Transport von Gepäckstücken am ElbeRadWeg hinzu. Auch Natur- und Landschaftsführungen auf dem Rad, im Kanu oder mit einem Kleinbus sind seit dem  möglich.

Heute stehen bis zu 120 Damen-, Herren-, Jugend- und Kinderräder zur Verfügung. Inzwischen haben wir auch 15 E-Bikes (Pedelec´s) im Angebot.

 

Laden Sie Ihre Fahrgäste zu einer Radwanderung entlang der Elbe ein.

Um Sie noch komfortabler befördern zu können, haben wir unseren "Fuhrpark"Wink zusätzlich zum Fahrradanhänger um einen neuen Bus erweitert.

Zertifikat - zum Vergrössern bitte anklickenNach dem Absolvieren eines Intensiv-Kurses bin ich jetzt auch "Zertifizierter Natur- und Landschafts-Führer" für das Biosphären-Reservat Niedersächsische Elbtalaue und den Naturpark Elbhöhen-Wendland.